ich suche einen partner mit guter sachkenntnis im  entwickeln von funktionablen widgets, triple-a-idee und webbasis steht,

projektname : lyrokolog , eingebundene friedensbotschaftsaktion,

suche kleines büro wohnortnah, evt. zur mitbenutzung.

wie ist’s? hast du lust auf eine kreative herausforderung?

(schriftliches in den wutinselkasten), bewerbungen per mail an: gelöscht, aber nur wenn ihr kerngesund seid, denn...

wer die url nicht mit namen finden kann ist eigentlich eher ungeeignet für eine zusammenarbeit, aber für weitere redaktionelle ideen und beiträge vielleicht doch ein potentieller erfolgskandidat für ein wenig mehr zukunftshoffnung.

denn eines steht fest: wir alle wissen nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss etwas anders werden damit es besser werden kann.

 

ich freue mich über einen oder mehrere kontakte.

 

lyroko log